Race the Skywalk 2015 – Ergebnisse

Was für ein tolles Rennen, spannend bis zum Schluß und nur Sekundenbruchteile entscheiden über den Sieg. Sowohl bei den Herren als auch bei den Damen.

In der Herrenklasse setzt ein Generationenwechsel ein. Die beiden Ramsauer Youngster, Lucas Royer und Lukas Lackner, legten im Klettersteig „Rosina“ Bestzeiten hin und waren nur durch 3,7 Sekunden getrennt. Lukas Lackner konnte mit der besten Laufzeit im 2. Teilabschnitt noch 2,2 Sekunden aufholen, musste sich aber schlußendlich um fast lächerliche 1,5 Sekunden geschlagen geben. Der Sieg ging somit an den Ramsauer Lukas Royer.

Bei den Damen bekam die Seriensiegerin Lydia Prugger harte Konkurrenz durch den Rookie Sabrina Filzmoser. Nur 4,8 Sekunden getrennt nach dem Klettersteig, konnte Sabrina im 2. Teilabschnitt ebenfalls noch 2,8 Sekunden aufholen. Schlußendlich brachte die Routinier Lydia Prugger den knappsten Sieg aller Zeiten ins Ziel und gewann mit einem Vorsprung von 2,03 Sekunden.

Gratulation an alle Beteiligten!

Offizielle Ergenisliste

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.